Tosters, einer der sechs Ortsteile Feldkirchs. Einer jener Ortsteile, in denen man am Dorf lebt, die Stadt – und auch Liechtenstein – aber immer in Griffweite liegen. Hier, in der lllstraße, kommt ein Vollholzhaus mit 18 Wohneinheiten – davon zwölf ZweiRaumwohnungen – zur Umsetzung. Wieder einmal eine trimana-Premiere. Denn zum ersten Mal setzen wir als Bauträger die gute Mischung – ZweiRaumwohnungen und Dreizimmer-Apartments – in einem Ballungsraum wie Feldkirch um. In Stadtnähe ist die Nachfrage nach kleineren, aber dafür richtig durchdachten Wohnungen groß. Unser Konzept beschränkt sich jedoch nicht darauf. Im Gegenteil. Die zwölf ZweiRaumwohnungen werden durch sechs Dreizimmerwohnungen, jeweils rund 66 m2 groß, ergänzt. So bietet die Illstraße Wohnraum für jedes Alter und für jede Lebenssituation – und es entsteht eine gute Mischung, auch bei den Hausbewohnern. Das Beste: Egal, ob ZweiRaumwohnungen oder doch Dreizimmerwohnung , alle trimana Wohnungen erreichen den gleichen Effekt: Maximale Wohnqualität und Gemütlichkeit, nicht zuletzt wegen des Baustoffs Holz.
Gut zu wissen: Die Illstraße verfügt über 18 Stellplätze in der Tiefgarage. E-Ladestationen sind natürlich vorhanden. Dazu kommt noch ein Stellplatz für Caruso Carsharing, das auch von den Bewohnern genutzt werden kann (soll). Auf das Auto gänzlich verzichten, geht außerdem ganz leicht in der Illstraße. Busstation und Fahrradweg befinden sich direkt vor der Haustüre.

Durchdacht auf allen Ebenen

Egal, ob man im Dachgeschoss, in der Tiefgarage, beim Fahrradraum oder im Außenbereich beginnt – von oben bis unten, von vorne bis hinten sind die Apartments in Feldkirch-Tosters durchdacht. Immer das Praktische, das Nützliche, das Schöne und das Gemütliche im Fokus. Wir zeigen, dass ZweiRaumwohnungen all das können, was man sonst nur großen Wohnungen zutrauen würde.
Die Wohnungen an der Tostner Illstraße sind wahre Alleskönner. Die Grundrisse holen das Beste aus den vorhandenen Flächen heraus, sie sind gemacht für die Herausforderungen des Alltags. Auf Wunsch kann die komplette Einrichtung bei uns beauftragt werden – zu sehr fairen Preisen und in bester Tischler-Qualität. Jede Einheit verfügt zudem über eine eigene Terrasse – die Erdgeschosswohnungen haben zusätzlich kleine Gartenanteile – ein eigenes Kellerabteil und einen Garagenplatz. Wohnungen zum Wohlfühlen und Entspannen – das finden Sie in unseren Holzhäusern.
Gut zu wissen: Die Anlage verfügt über beste Energiewerte. Strom und Wärme werden mittels Photovoltaik-Anlage am Dach und Luftwärmepumpe erzeugt.

Virtueller Rundgang

Klicken Sie hier für einen Rundgang durch die trimana ZweiRaumwohnung

Adresse

Illstraße, Feldkirch-Tosters

Baujahr

2024

Wohnfläche

ca. 33 m²

Zimmer

2 Zimmer, 1 Bad, WC

Garage

1 Carport

Preis

Auf Anfrage

Download

Kontakt

Dieter M. Furtenbach
0664 533 12 11
dieter@furtenbach.immo